Landesschachbund Brandenburg e.V.

Zurück zur Startseite

Stationen 1990 bis 2000

Anlässlich des Jubiläums gab das Präsidium eine Chronik der Ereignisse rund um unseren Verband heraus, die den Vereinen am 1. Juli 2000 in Königs Wusterhausen beim Jubiläumskongress überreicht wurde.

Wie alles begann ...

Der LSBB & seine Vereine

Der LSBB & seine Kreise

Landesleistungsstützpunkt

Schachjugend Brandenburg

Landes-Pokalmeisterschaften 1991 - 1999

Unterverband Cottbus

Bezirksschachsportverband Frankfurt/O e.V.

Schachsportverband Potsdam e.V.

Forster Rosengarten-Turniere

Potsdamer Weihnachtsturniere
Mannschaftsmeisterschaften

Brandenburg in der Oberliga Nord - Gruppe Ost

Brandenburg im Pressespiegel

Die Kongresse, Mitgliederversammlungen & Präsidien

Die Landesmeister - Frauen

Die Landesmeister - Männer

Die Landesmeister - Senioren

Brandenburg im deutschen Vergleich

Was sonst noch geschah ...

Die Ausbildung
Oh ja, es gäbe noch viel zu erzählen über den Landesschachbund Brandenburg e.V.; Anekdoten, Tiefgründiges, Witziges und viel, viel Schachliches. In 10 Jahren passiert halt allerhand. Doch das, liebe Brandenburger und werte Gäste, heben wir uns für das nächste Mal auf. Wenn es dann heißt:

25 Jahre Landesschachbund Brandenburg e.V.

Sie sind doch auch wieder dabei, oder?!
Norbert Heymann